Per Gesetz, Kondompflicht für Bordellkunden!

Kein Mindestalter für Prostituierte, aber eine Kondompflicht für Bordellkunden kommt. Das neue Gesetz der Großen Koalition entspricht dem Geisteszustand unserer Gesellschaft. Da fragt man nicht mehr danach weshalb junge Mädchen unter dem Selbstwertverlust in die Prostitution abgleiten. Die seelische Krankheit beginnt offensichtlich nicht dann wenn die Frau sich für 30 Euro an die Straße stellt sondern die Betreffende soll mit Gummis vor der körperlichen Krankheit geschützt werden. Der Freier ist nun per Gesetz dazu verpflichtet die Lümmeltüte zu nutzen sonst kommt er vor den Richter. Wenn diese Gesellschaft nicht so zum weinen wäre dann müsste man fast lachen über diesen politischen Verwaltungsakt der individuellen Entmündigung.
Das schlimmste daran ist: „Die Politiker meinen es Gut.“ Junge Mädchen unter 21 sollen nicht kriminalisiert werden und deshalb wird das Mindestalter der Prostitution nicht eingeführt. Die Kondompflicht soll den Mädchen Rechtssicherheit im Umgang mit den Freiern geben nur leider wird übersehen das die Gummierung in aller Regel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Weder dem Freier noch der Prostituierten ist mit einem solchen Gesetz gedient sondern die Möglichkeit der Erpressbarkeit und damit die Kriminalisierung des ohnehin moralisch fragwürdigen Verhaltens steigt. Ich weiß nicht wer unsere Politiker in Sachen Moral und Ethik berät aber es sind ganz sicher keine Psychologen dabei sonst wüssten sie das die Entmündigung der Bürger immer im Aufstand und Bürgerkrieg endete.
Gesetze wie die Kondompflicht sind eine Schande vor allem für die, die sie machen und später auch noch verfolgen. Wohlmeinend das sei zugegeben, aber realitätsfremd beschämend und anmaßend. Das ist so als würde man den Sündenfall an der Apfelsorte festmachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Moral abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s