Der angepasste Mensch

Zum Jahresausklang möchte ich noch einmal auf die Schriften und Denkweise von Erich Fromm hinweisen. Die Wege aus der kranken Gesellschaft haben wir  ja leider noch immer nicht verlassen und so sind seine Worte und Gedanken sogar aktueller und richtiger denn je, weil wir an der Spirale des Irrsinns weiterhin drehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Moral, Weisheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s