Wer bist du?

Ich möchte wissen wie du wirklich bist und ob du dich eigentlich selber kennst?
Es ist nicht wichtig wie du dein Geld verdienst oder was du tust, wichtig ist wer du bist ohne die Rolle, die dir das Leben lernte auszufüllen.
Mich interessieren nicht deine Jahre, sondern die Intensität mit der du die Lebensphasen erfasst hast.
Ich möchte wissen wie schwarz der tiefste Punkt in deinem Leben war und was dich dorthin geführt hat?
Ich möchte wissen was dich wecken kann und welche Lebensgeister in dir schlummern? Ob du weinen und anschließend lachen kannst und ob du Vertrauen zeigen willst?
Ich möchte wissen ob du alles verlassen kannst was dir lieb und teuer ist nur um deiner Seele willen.
Ob die Freiheit der Gedanken dir wichtiger sind als die Fesseln der Macht und ob du den Mund halten kannst um nicht das Leiden zu multiplizieren?
Ich brauche keine Antwort von Dir in einem öffentlichen Forum wie diesem aber ich möchte das du dir einen Augenblick Zeit nimmst um über deine Antworten nachzudenken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ethik, Weisheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.